Mein Name ist Ivette Frank. Ich berate und unterstütze Unternehmen dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten und stehe Unternehmen, zur Überbrückung von personellen Engpässen, als Interim Manager zur Verfügung. Je nach Projektanforderung arbeite ich Hand in Hand mit einem Netzwerk an Partnern zusammen, jeder auf seinem Gebiet ein Spezialist.   

 

Ich biete meine Leistungen bundesweit, mit Schwerpunkt im Raum Süd-Hessen an.

 

Meine theoretischen Grundlagen erlangte ich durch eine kaufmännische Ausbildung und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre zur Diplom-Kauffrau (FH). 20 Jahre praktische Erfahrung erwarb ich u.a. in leitenden Positionen im Marketing und Vertrieb der Konsumgüterindustrie, hauptsächlich in der Fashion- und Lifestylebranche und der Spielwarenindustrie..

 

Meine Arbeitsweise

Zielorientiert, effizient, unkompliziert, zuverlässig und kostenbewusst.